Dienstag, 1. September 2009

Crassfit Linz



"Slow and steady wins the race."

Und langsam aber sicher finden sich auch hierzulande immer mehr Menschen, die den Fighter in sich erkennen und kultivieren.

Ein Leichtathlet aus Linz, PETER SUPAN, den ich schon bei einem Naturrainingsseminar in Thomasroith kennen- und rspektieren-lernen durfte, hat diese wunderbare Initative ins Leben gerufen.
Damit bietet er allen Menschen, die aufgeschlossen sind, sich selbst, die eigenen Grenzen und deren Überschreiten kennenzulernen, eine Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln, als die meisten es sich jemals erträumt hätten.

Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal, in Abwesenheit des Gründers, bei einem Crassfit- Meeting und Training teilgenommen.
Gemeinsam mit Simon (http://ishina.info/crassfit/) habe ich ein beinhartes Workout, das sowohl die Kraft als auch die kardiovasküläre und mentale Leistungsfähigkeit forderte, durchgezogen.

Ich freue mich auf das nächste CrassFit- Workout und all den Schweiß, die Erschöpfung und das Wissen, das man WIRKLICH ETWAS GELEISTET HAT das damit Hand in Hand geht.

Harry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen