Mittwoch, 13. Oktober 2010

Suit-up-day workout

2 Kommentare:

  1. Hallo Harald,

    die Idde ist doch mal geil... :))

    Ganz ehrlich ich habe noch nie ein Training gesehen, dass mehr Stil hatte als dieses hier.

    Deine Ansage mit den Gewichte drücken mit einem Arm kann ich nur bestätigen!

    Die Aktion zeigt auf jeden Fall, dass DU Spass hast beim Training und ich denke jeder der es sehen darf hat auch welchen.

    Dein Englisch ist ja mal so genial...
    Hoffe ich bekomme das auch irgendwann hin so selbstverständlich drauflos zu reden.

    Fazit: Das ist einer der sehenswertesten und unterhaltensten Beiträge die ich in den letzten Wochen gesehen habe :))

    Danke dafür,
    Batze

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Worte! Freut mich echt sehr!

    Das Spaß haben ist wirklich sehr wichtig...Ich hab mich mit dem ganzen Training in den letzten Monaten selbst viel zu ernst genommen und dieses selbst frei machen hat mir sehr, sehr viel Lebensqualität wiedergegeben.

    Alles Gute!
    Harry

    AntwortenLöschen